Bildergalerie - 2019
Bundesgartenschau 12.05.2019
Zur Bundesgartenschau nach Heilbronn führte eine Fahrt derMusik- und Feuerwehrkapelle Königheim e.V.

Im Rahmen der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn fanden am Wochenende 11. und 12.05.2019 die Thementage rund ums Liebliche Taubertal statt.

Gruppen aus dem ganzen Kreisgebiet gestalteten rund um die Showbühne „Schaufenster der Region ein kunterbuntes Programm.

Auch die Musik- und Feuerwehrkapelle Königheim e.V. war als Teilnehmer dabei und durfte musikalisch vor herrlicher Kulisse gemeinsam mit der Frauengemeinschaft Königheim den Weinort Königheim repräsentieren.

Im Anschluss an den gelungenen Auftritt konnten die Musiker den restlichen Tag frei gestalten und die vielfältig und interessant angelegte Bundesgartenschau in Heilbronn erkunden.