Einladung Osterkonzert 21.04.2019
Ostern steht bald vorder Tür und somit auch unser traditionelles Osterkonzert am Ostersonntag,21.April 2019 um 20.00 Uhr in der Brehmbachtalhalle Königheim

Unsere Jugendband unter der Leitung von Armin Fischer wird auch in diesem Jahr den Konzertabend eröffnen.

Die Gesamtkapelle unter der Leitung von Klaus Zimmermann wird anschließend in die Welt der konzertanten Blasmusik entführen. Zu hören sind Klänge aus „And The Waltz Goes On“ von Anthony Hopkins und dem Konzertmarsch „Alliance Of The Free“. Die „80er Kult(tour)“ entführt in diese verrückte Zeit mit Hits der neuen deutschen Welle.

Wir hoffen, der Auszug aus unserem Programm hat Euch neugierig gemacht, und wir würden uns sehr freuen, Euch am Ostersonntag in Königheim zahlreich begrüßen zu dürfen.